Tagungsreihe "Regionale Schulverpflegung - Wie geht das?"
Eine optimale Schulverpflegung gelingt am besten mit frischen, regionalen und ökologisch erzeugten Lebensmitteln und der Umsetzung des DGE-Qualitätsstandards für die Schulverpflegung. Die Mensa soll dabei ein Ort zum Genießen, Entspannen und Wohlfühlen sein.
Bei unserer Veranstaltung „Regionale Schulverpflegung - wie geht das?“, die wir gemeinsam mit der Akademie Ländlicher Raum und dem Gemeindetag Baden-Württemberg durchführen, erfahren Sie ganz praxisnah, wie Sie den DGE-Qualitätsstandard umsetzen und mit guten Lebensmitteln aus Ihrer Region Schülerinnen und Schüler für die Mensa begeistern können.
Die Veranstaltung findet an den folgenden Terminen statt:
23. April 2018 - 13.00 bis 17.00 Uhr - 75177 Pforzheim
7. Mai 2018 - 13.30 bis 17.30 Uhr - 97941 Tauberbischofsheim
11. Juni 2018 - 13.30 bis 17.30 Uhr - 79104 Freiburg im Breisgau
18. Juni 2018 - 13.30 bis 17.30 Uhr - 88400 Biberach an der Riß
Nähere Informationen und das
Anmeldeformular finden Sie bei Klick auf die jeweilige Veranstaltung.
Den Veranstaltungsflyer
können Sie sich hier
herunterladen.