Service-Navigation

IN FORM Projekt „Optimierung der Verpflegung in Kita und Schule“ - Auftaktsitzung am 28. Mai 2019

Das IN FORM Projekt „Optimierung der Verpflegung in Kita und Schule“ ist in die Praxisphase gestartet. Startschuss gab die Auftaktsitzung am 28. März 2019 im Ministeriumsgebäude in Stuttgart, zu der alle Projektbeteiligten eingeladen waren.
Zur Einstimmung auf die kommenden Monate wurden die Meilensteine und die Ziele im Vorhaben vorgestellt. Fachbeiträge gaben erste Impulse und Unterstützung zur Erreichung der Ziele. Die Teilnehmer/innen haben sich rege ausgetauscht und viele Kontakte geknüpft.
Erste Eindrücke des Projekts werden am Fachtag mit dem Thema „Mahlzeit! Besser essen in Kita und Schule“ am 11. Oktober 2019 im Ministeriumsgebäude in Stuttgart vorgestellt. Alle Akteure in der Kita- und Schulverpflegung sind herzlich dazu eingeladen.

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie hier.

Die Projektbeteiligen werden in Kürze auf der Homepage des Landeszentrums für Ernährung Baden-Württemberg bekannt gegeben.

Fußleiste

© 2015-2018 MACH'S MAHL | MLR Baden-Württemberg
Folgen Sie uns: Facebook Instagram